PLACES OF LONGING

"Royal Flowers" ist eine Ode an die Schönheit der Toskana

Wake me hopefully in Italy

Sanfte Hügel, Zypressen, Pinien und Olivenhaine...ein Steinhaus, das sich so harmonisch mit seinen Sand - und Terracotta - Tönen in die Landschaft einfügt - wer ist bei diesem Anblick, dieser Weite und mit den Verheissungen im Hinterkopf, welche kulinarischen Genüsse entdeckt werden wollen, nicht sofort eine Spur entspannter und gelassener?


Wir lieben Italien!


Und nicht nur Land und Leute, sondern auch ganz besonders den unermesslichen Schatz an Kunst und Kultur, der hier ein ganz selbstverständlicher Teil des Alltags ist und uns ständig umgibt.


Zur Zeit der Renaissance waren Blumen ein Luxus. Erste botanische Gärten wurden angelegt, die ausschließlich der Erholung dienten. In Gemälden hatten die einzelnen Blüten eine ganz besondere Bedeutung.

Wir freuen uns heute aber einfach nur darüber, dass wir ein so schönes Motiv für Sie gefunden haben, das Sie hoffentlich auch träumen lässt...

Unsere Materialien

Jedes Druckmotiv leuchtet auf Seide immer ganz besonders schön und wir finden, dass es auch fast zu schade ist, diese schönen Stücke nur im Dunklen zu tragen. Deshalb haben wir für einen Teil der Kollektion Seiden - Satin verwendet, der nicht nur in der Nacht den Körper so wundervoll geschmeidig umfließt, sondern auch zu jeder anderen Tageszeit unfassbar gut aussieht.


Für klassischere Schläfer haben wir den anderen Teil der Kollektion in unserer beliebten, weichen Baumwolle/Modal - Mischung angelegt. Der Modal - Anteil sorgt für etwas mehr Glanz, ist auch nach vielen Wäschen immer noch herrlich weich und unterstützt die Leuchtkraft und Haltbarkeit der Druckfarben.

coming soon...

Portofino - wahrscheinlich eines der schönsten Dörfer der Welt

Das Nachthemd der Serie in unserer Baumwolle/ Modal Mischung

Und eine Tunika für den Strand oder für Zuhause.