Der einzige Weg  großartige Arbeit zu leisten,

ist zu lieben, was man macht.

♥♥♥



Im elterlichen Modeunternehmen großgeworden war klar, dass alles andere als ein Weg in die Modebranche ein Affront gewesen wäre. Nach dem Studium zum Textil-und Bekleidungsingenieur In Albstadt, Mönchengladbach und London und einer 7 jährigen Tätigkeit bei Escada in München war 2002 die Zeit gekommen das elterliche Unternehmen mit meinen Kenntnissen und Erfahrungen zu unterstützen. Heute leite ich das Unternehmen zusammen mit meinen Schwestern als klassisches Familienunternehmen der Bodywearbranche und freue mich vor allem darüber, dass ich neben der Arbeit mit weltklasse Fachhändlern nun auch zusammen mit dem inspirierendem Onlineshop-Team den direkten Kontakt zu unseren tollen Endverbrauchern finde. Eine sehr wertvolle Erfahrung.


Marc Bitzer

Managing Director

 marc.bitzer@evabbitzer.de

 



Schon früh wollte ich raus in die Welt und neue Dinge und Orte entdecken. Eine Eigenschaft, die sich für mich als nützlich erwiesen hat und mir schon früh viele Anregungen für neue Farben und Formen gegeben hat. In der Modebranche kann man Kreativität und Neugier gleichermaßen ausleben und zum Beruf machen, was ich über renommierte Modeschulen in Deutschland und Italien auch gemacht habe. Heute darf ich mit Fürstenberg, Weiss und Eva Bitzer gleich drei Kollektionen aus der Bodywearbranche als Chefdesignerin entwerfen - wofür ich sehr dankbar bin und ein motiviertes Team von talentierten Mitarbeitern führen. Fashion is my profession. Punkt.


Yvonne Honold

Fashion Designer

yvonne.honold@evabbitzer.de